Mit diesem Vorsatz vor dem normalen Radlenker verhindern Sie das Ausscheren der Räder am Herzstück. Sie werden vor die vorhandenen Radlenker eingesteckt. Dadurch verringert sich der Abstand zwischen Gleis und Radlenker; die Achse wird sicher am Außengleis entlang geführt. 
 Bohren Sie einfach für die Stifte Löcher mit D=1,5mm in die Schwellen und biegen Sie vorn und hinten den Radlenker etwas zur Gleismitte. Dann können Sie ihn einstecken und mit etwas Kleber sichern.
 Der Radlenker wird nur am gebogenen Gleis eingebaut, um dort die Führung zu verbessern; das gerade Gleis braucht eine solche Korrektur nicht.
 Das Bild verdeutlicht den Einbau.
Customers who bought this item also bought
Completment check rail for LGB-turnoutes radius 1
		
            4,80 € incl tax
		
	
Completement check rail for LGB-turnoutes radius 3
		
            4,80 € incl tax
		
	
Platform edge
		
            6,70 € incl tax
		
	
Completment check rail for LGB-turnoutes radius 1, old design
		
            4,80 € incl tax
		
	
Completement check rail for LGB-double crossover
		
            9,50 € incl tax
		
	
RHB-railway station plates
		
            6,00 € incl tax
		
	
Grate for tracks
		
            3,70 € incl tax
		
	
Shunting loop
		
            1,50 € incl tax
		
	
Whistle board Pf 1
		
            2,30 € incl tax
		
	
Pavement for tracks R1, 15°, small patch
		
            3,70 € incl tax
		
	
beer mugs gauge G
		
            4,20 € incl tax
		
	
Bell board Bü 5
		
            2,30 € incl tax
		
	
Automatic coupling, construction kit
		
            15,50 € incl tax
		
	
Polystyrene white 0,5mm
		
            From 2,10 € incl tax
		
	
Turnout lever local railway for LGB-turnout, small distance
		
            From 22,00 € incl tax
		
	
 
 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			