Mit diesem Vorsatz vor dem normalen Radlenker verhindern Sie das Ausscheren der Räder am Herzstück. Sie werden vor die vorhandenen Radlenker eingesteckt. Dadurch verringert sich der Abstand zwischen Gleis und Radlenker; die Achse wird sicher am Außengleis entlang geführt.
 Bohren Sie einfach für die Stifte Löcher mit D=1,5mm in die Schwellen und biegen Sie vorn und hinten den Radlenker etwas zur Gleismitte. Dann können Sie ihn einstecken und mit etwas Kleber sichern.
 Der Radlenker wird nur am gebogenen Gleis eingebaut, um dort die Führung zu verbessern; das gerade Gleis braucht eine solche Korrektur nicht.
 Das Bild verdeutlicht den prinzipiellen Einbau
Customers who bought this item also bought
Completement check rail for LGB-turnoutes radius 3
		
            4,80 € incl tax
		
	
Completement check rail for LGB-turnoutes radius 5
		
            4,80 € incl tax
		
	
Lettering german railway companies
		
            From 2,30 € incl tax
		
	
Completement check rail for LGB-double crossover
		
            9,50 € incl tax
		
	
Short plate DEV
		
            From 2,30 € incl tax
		
	
Pettersson
		
            7,50 € incl tax
		
	
Findus
		
            7,50 € incl tax
		
	
Ruderer L530 plastic adhesives
		
            From 3,60 € incl tax
		
	
Round buffer with slot for HSB
		
            15,00 € incl tax
		
	
Block signal ÖBB SH 0
		
            2,30 € incl tax
		
	
Businessman with mobile
		
            % 3,00 € incl tax
		
				5,00 € incl tax
	
Man in green overall
		
            5,00 € incl tax
		
	
Fouling point indicator austria with stand
		
            7,80 € incl tax
		
	
Buffer for locomotive Franzburg
		
            27,00 € incl tax
		
	
 
 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			