Maße des Originalschilds: 50 x 50 x cm.
EL 4:
Das Signal kennzeichnet den Beginn des Gleisabschnitts, der nur mit gesenktem Stromabnehmer befahren werden darf.
Am Signal müssen die Stromabnehmer völlig gesenkt sein.
Das Signal befindet sich 30m vor dem mit gesenkten Stromabnehmern zu befahrenden Fahrleitungsabschnitt.
EL 5:
Das Signal kennzeichnet das Ende eines Gleisabschnitts, der mit gesenktem Stromabnehmer befahren werden muss.
Das Signal bedeutet, dass die gesenkten Stromabnehmer vom Signal ab wieder angelegt werden dürfen. Der Triebfahrzeugführer darf mit dem Anlegen der Stromabnehmer erst beginnen, wenn das Fahrzeug am Signal vorbeigefahren ist.
Das Signal befindet sich 30m hinter dem mit gesenkten Stromabnehmern zu befahrenden Fahrleitungsabschnitt.
    (Signalbuch DB AG)
  Customers who bought this item also bought
EL 3 Pantograph off announcement signal
		
            2,30 € incl tax
		
	
Ruderer L530 plastic adhesives
		
            From 3,60 € incl tax
		
	
Number plates for tracks
		
            2,30 € incl tax
		
	
Lime of shunt indicator Ra 10
		
            From 2,30 € incl tax
		
	
Platform edge
		
            6,70 € incl tax
		
	
EL 6 stop for engines with pantographs up
		
            2,30 € incl tax
		
	
Swiss stop board
		
            2,30 € incl tax
		
	
End of the platform
		
            3,50 € incl tax
		
	
Plate level crossing
		
            From 2,10 € incl tax
		
	
Long sleeper normal profile 500 mm
		
            From 2,00 € incl tax
		
	
Platform edge lowering
		
            6,50 € incl tax
		
	
Grate for tracks
		
            3,70 € incl tax
		
	
Wheel set steel 45mm for 64mm gauge
		
            28,00 € incl tax
		
	
Fouling point indicator Ra 12/So 12 with stand
		
            8,00 € incl tax
		
	
Calling-on signal Ra 11 b, white
		
            2,30 € incl tax
		
	
 
 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			