Die Weiche ist exakt in aufwändiger Handarbeit als Schleppweiche ausgebildet und mit einem Stellhebel aus Messingguss ausgerüstet.
    Das Schwellenbett ist wie die Einzelschwellen aus Kömatex, jedoch aus einem Stück aus einer Platte ausgefräst. Die Halteelemente sind mit den modellgetreuen M2-Sechskantkopfschrauben montiert.
Die Zunge bekommt den Strom jeweils über die Messingauflage von dem Gleis, an dem sie anliegt.
Die Klammern, die die beiden kurzen Gleise halten, quasi das Herzstück, sind aus Kunststoff. Daher sind die beiden Gleise elektrisch getrennt.
Die Klammern, die die beiden kurzen Gleise halten, quasi das Herzstück, sind aus Kunststoff. Daher sind die beiden Gleise elektrisch getrennt.
Für alle Feldbahner, die das Besondere suchen, ist diese Weiche das Richtige!
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Feldbahnachslager 1:13,3
		
            5,20 € *
		
	
Kanister 20l, 1:13,3
		
            5,00 € *
		
	
Lorenpuffer 1:13,3
		
            14,50 € *
		
	
Kartoffelloren-Beschläge
		
            30,00 € *
		
	
Schienenstühlchen für Code 332
		
            ab 11,50 € *
		
	
Drehschemelset
		
            73,00 € *
		
	
Hochspannung Vorsicht Lebensgefahr
		
            2,30 € *
		
	
Y-Schleppweiche R2, 2 x 22,5°, Hebel rechts
		
            ab 110,00 € *
		
	
Weiche rechts R2, 22,5° Kleinbahnschwellen
		
            ab 110,00 € *
		
	
Außen-Sechskantschraubenschlüssel SW1,5
		
            18,00 € *
		
	
Zusatzgleis gebogen für R3-Weiche LGB, links
		
            42,00 € *
		
	
Bahnbetriebswerk groß
		
            8,00 € *
		
	
Einzungenweiche 2 x 7,5°, Hebel rechts
		
            160,00 € *
		
	
Fahrerkabine für Diema DS 14
		
            52,00 € *
		
	
Weichenstellhebel Feldbahn für Spur-G-Weiche, Doppelschwelle
		
            22,00 € *
		
	
 
 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			