Die Weiche ist exakt in aufwändiger Handarbeit als Schleppweiche ausgebildet und mit einem Stellhebel aus Messingguss ausgerüstet.
    Das Schwellenbett ist wie die Einzelschwellen aus Kömatex, jedoch aus einem Stück aus einer Platte ausgefräst. Die Halteelemente sind mit den modellgetreuen M2-Sechskantkopfschrauben montiert.
Die Zunge bekommt den Strom jeweils über die Messingauflage von dem Gleis, an dem sie anliegt.
Die Klammern, die die beiden kurzen Gleise halten, quasi das Herzstück, sind aus Kunststoff. Daher sind die beiden Gleise elektrisch getrennt.
Die Klammern, die die beiden kurzen Gleise halten, quasi das Herzstück, sind aus Kunststoff. Daher sind die beiden Gleise elektrisch getrennt.
Für alle Feldbahner, die das Besondere suchen, ist diese Weiche das Richtige!
Customers who bought this item also bought
Field railway axle box 1:13,3
		
            5,20 € incl tax
		
	
Canister 20l, 1:13,3
		
            5,00 € incl tax
		
	
Car buffer 1:13,3
		
            14,50 € incl tax
		
	
Batter wall car fittings
		
            30,00 € incl tax
		
	
Rail chairs pin 2,8mm diameter
		
            From 11,50 € incl tax
		
	
Centre pivot plate
		
            73,00 € incl tax
		
	
Plate Hochspannung Vorsicht Lebensgefahr
		
            2,30 € incl tax
		
	
Wye stub turnout R2, 2 x 22,5°, lever right
		
            From 110,00 € incl tax
		
	
Turnout right R2, 22,5° standard sleepers
		
            From 110,00 € incl tax
		
	
Outside-hexagon spanner SW1,5
		
            18,00 € incl tax
		
	
Additional track curved for R3 turnout LGB, left
		
            42,00 € incl tax
		
	
Plate Bahnbetriebswerk big
		
            8,00 € incl tax
		
	
Single point turnout 2 x 7,5°, lever right
		
            160,00 € incl tax
		
	
Diema DS 14, drivers cabin
		
            52,00 € incl tax
		
	
Turnout lever field railway for LGB-turnout, twin sleeper
		
            22,00 € incl tax
		
	
 
 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
							 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			 
			