SKU 07482
Availability

Fouling point indicator Ra 12/So 12 with stand

4 pieces 15 x 15 x 26 mm
7,00 € incl tax
: item Add to cart
Die Grenzzeichen bestehen aus Quarzsand mit Epoxidharz als Bindemittel und sind mit lichtechten Pigmenten durchgefärbt. Die Teile sind witterungs-, frost- und UV-beständig.
Die Nahtstellen sind zur Erhöhung der Festigkeit zusätzlich mit EP-Harz getränkt. Damit sind sie absolut wetterfest.
Die Form entspricht dem sächsischen Typ; dort sind die Grenzzeichen deutlich größer.
Für die Gartenbahn sind sie damit auch maßstäblich darstellbar und werden nicht übersehen!
Diese Variante hat einen zusätzlichen Sockel, der unten eine Bohrung besitzt. Dort kann ein kleiner Erdspiess eingeklebt werden, um ihn im Boden zu verankern.
7482-grenzzeichen-mit-weiche-500.jpg
Hier sind noch zwei Fotos vom Vorbild, die gut die Größenverhältnisse des Weichenmarksteins zeigen:
07481-weichenmarkstein1-500.jpg
07481-weichenmarkstein2-500.jpg

Customers who bought this item also bought